• Harmonie für
    Körper, Geist & Seele

    Lassen Sie sich verwöhnen

über uns

Unser hochprofessionelles Beauty & Health-Team besteht aus erfahrenen Visagisten, Maskenbildnern, Kosmetikern und Podologen und wird Sie für ein paar Stunden den Alltag vergessen lassen und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

 

Entspannen Sie sich bei unseren außergewöhnlichen und wirkungsvollen Schönheitsprogrammen und genießen Sie die wohltuende Ruhe für sich und ihren Körper in einer erholsamen Atmosphäre!

Schönheit, Wohlbefinden und Entspannung stehen bei Art 4 beauty & health im Mittelpunkt. Wählen Sie aus unserem umfangreichen Angebot von Beauty- und Körperbehandlungen, Massagen, Wohlfühlarrangements und Kosmetikangeboten.

 

Gönnen Sie sich etwas Besonderes und seien Sie unser Gast.

unser team

Anika feniger

Beauty Expertin

Tamara kraner

Make-Up Artist

Rajko tavcar

Heilpraktiker & Osteopath

 

Der Wunsch als Make up Artist ausgebildet zu werden führte mich von meiner Heimat Slovenien nach München, wo ich 2004 eine klassische Ausbildung zur Kosmetikerin absolvierte.

Nach dieser Ausbildung hatte ich das Glück dem renommierten Visagisten Horst Kirchberger zu begegnen.Ich begann eine Ausbildung zum Make up Artist in Horst Kirchbergers Make up Studio in München und war von 2005 bis 2013 an seiner Seite tätig. Er förderte mein Talent und lehrte mich neue Techniken. Horst Kirchbergers Feingefühl für Schönheit begleitete und formte mich während meiner gesamten Ausbildung.

Als künstlerische Seele steht die persönliche und kreative Arbeit mit meinen Kunden im Vordergrund.

 

Referenzen

ECHO Verleihung/ BAMBI Verleihung/ Deutscher Filmpreis/ Loreal Akademie/ Guido Maria Kretscher/ Alessandra Ambrosio/ VOX/ PROSIEBEN/ Condénast/ Uschi Glas/ Sevigne/ Schoeller & von Rehling/ Olivia Palermo and Scarlett Johansen for MANGO/ ELLE Deutschland/ ETRO Events/ Arena One/ Siemens/ NICOWA/ Marcus Schäfer/ Michael Leis/ Burak Issevwen/ Lena Scherer/Andrea Kehl/ Boot International uvm.

 

 

Der Wunsch als Make up Artist ausgebildet zu werden führte mich von meiner Heimat Slovenien nach München, wo ich 2004 eine klassische Ausbildung zur Kosmetikerin absolvierte.

Nach dieser Ausbildung hatte ich das Glück dem renommierten Visagisten Horst Kirchberger zu begegnen.Ich begann eine Ausbildung zum Make up Artist in Horst Kirchbergers Make up Studio in München und war von 2005 bis 2013 an seiner Seite tätig. Er förderte mein Talent und lehrte mich neue Techniken. Horst Kirchbergers Feingefühl für Schönheit begleitete und formte mich während meiner gesamten Ausbildung.

Als künstlerische Seele steht die persönliche und kreative Arbeit mit meinen Kunden im Vordergrund.

 

Referenzen

ECHO Verleihung/ BAMBI Verleihung/ Deutscher Filmpreis/ Loreal Akademie/ Guido Maria Kretscher/ Alessandra Ambrosio/ VOX/ PROSIEBEN/ Condénast/ Uschi Glas/ Sevigne/ Schoeller & von Rehling/ Olivia Palermo and Scarlett Johansen for MANGO/ ELLE Deutschland/ ETRO Events/ Arena One/ Siemens/ NICOWA/ Marcus Schäfer/ Michael Leis/ Burak Issevwen/ Lena Scherer/Andrea Kehl/ Boot International uvm.

 

 

Meine Erfahrungen als Fussballprofi in der Bundesliga und mehrere Verletzungen führten mich auf den Weg zu einem Heilberuf. Ich hatte am eigenen Leib erfahren, welche Begrenzungen die Schulmedizin hat und welche Erfolge Methoden bieten, die Geist und Körper als funktionelle Einheit betrachten.

 

Nach Ende meiner aktiven Laufbahn absolvierte ich 2007 an der traditionsreichen Josef-Angerer-Schule eine dreijährige Vollzeitausbildung zum Heilpraktiker. Zusatzausbildungen in Osteopathie, traditioneller chinesischer Medizin, Neuraltherapie und sanfter Chiropraktik folgten. Hospitationen u.a. bei Dr. Müller-Wohlfahrt waren eine enorme Bereicherung in Sachen Sportmedizin.

 

Seit 2010 bin ich als selbständiger Heilpraktiker mit Schwerpunkt myofasziales Schmerzsyndrom und der daraus resultierenden Körperfehlhaltung tätig. Dazu verwende ich, wenn nötig, propriozeptiv-sensomotorische

Einlagen, denn die Füße sind das Fundament des Körpers und sind bei Fehlstellung oft als Ursache für Beschwerden zu sehen.

Die verschiedenen Möglichkeiten Osteopathie zu praktizieren, faszinieren mich und ich vertiefe mein Wissen aktuell in einer zusätzlichen Ausbildung.

 

Der Schwerpunkt im Bereich Heilpraktiker liegt auf der Behandlung und Vorbeugung von akuten und chronischen Schmerzen in Gelenken, Muskeln und der Wirbelsäule mit Hilfe der Osteopathie. Hierzu zählen u.a. die Behandlung von Rückenschmerzen, Bewegungsblockaden, Haltungsproblemen und Verspannungen. Rajko Tavcar wird als Heilpraktiker und Osteopath diese Sparte leiten.


unsere beauty-räume

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Kontakt

Tel. 089 / 99 80 70 09
info@art4beauty-health.de

Hier finden Sie uns

Ismaningerstr. 126
81675 München